Welcher Beruf passt

Blog & Video Traumberuf-Kompass Starte hier Login

Wie du schnell glücklich wirst mit einem passenden Beruf

Wie du schnell glücklich wirst mit einem passenden Beruf

Vermutlich hast du gerade ein Ziel, wenn ich mal raten darf.

Ich nehme an, dass du genau EINES willst:

Glücklich werden.
Glücklich werden, indem du endlich den Beruf findest, der wirklich zu dir passt.
Der dich am Montag in der Früh gerne aufstehen lässt. Stimmts?

Falls das so ist, dann gratuliere ich dir, denn das ist ein sehr, sehr schönes Ziel. Eines, das sich auf alle Fälle auch lohnt, zu erreichen. Da spreche ich aus Erfahrung. :-)

Doch heute möchte ich mit dir darüber nachdenken, wie man denn dieses Ziel nun am besten erreicht.

Gibt es so etwas, wie einen möglichst kurzen Weg?
Oder machen Pausen und Umwege Sinn?
Bringen sie uns evtl. sogar schneller ans Ziel?

Insbesondere, wenn du daran denkst, möglichst schnell im neuen Beruf anzukommen, lohnt es sich, jetzt hier rein zu schauen:

 


Du möchtest jetzt gleich die nächsten Schritte gehen?

Wenn du jetzt schon soweit bist, und endlich den passenden Beruf finden willst, dann kannst du dir gerne mein Coaching-Programm ansehen. 

All mein Wissen, meine jahrelange Coachingerfahrung und das Feedback meiner KundInnen ist hier eingeflossen und hat das Programm so richtig rund werden lassen. 

Hier steckt das drin, was meinen bisherigen KundInnen dabei geholfen hat, ihren passenden Beruf zu finden. Und wenn sie ihn gefunden haben, kannst du das auch!

Hier findest du weitere Informationen zum Traumberuf-Kompass


 

Close

Hey, brauchst du Hilfe, den Beruf zu finden, der wirklich zu dir passt?

Ich unterstütze dich gerne. Melde dich für meine wöchentlichen Tipps zum Thema Berufsfindung an. Zur Begrüßung bekommst du gratis die Traumjob-Checkliste -
4 Voraussetzungen, ein Ziel: Dein Traumberuf. 

An welche Adresse darf ich die Traumjob-Checkliste schicken?

(Die Abmeldung von diesen E-mails sind jederzeit durch einen Klick am Ende der E-Mail möglich.)